REISEFOTOGRAFIE

Lebendige Aufnahmen ganz nah am Menschen. Landschaftsbilder, Panoramen, Werbefotos für Destinationen und Tourismus. Wild, bunt, ungezähmt – oder romantisch, fein und liebevoll. Genau so, wie die Welt sich gerade zeigt.

Bergliebe

Bergliebe. In den Bergen bin ich an einem Ort, an dem ich mich zu Hause fühle und kreativ sein kann. Ein Ort, an dem ich mir Inspirationen hole und fotografieren kann. Für mich ist es mehr als nur ein Ort. Die Berge sind mein Leben.

GRÖNLAND

Ostgrönland setzt auf nachhaltigen Tourismus. Um dies zu verbildlichen, durfte ich Grönland im Kundenauftrag hautnah erleben, den besonderen Charakter der Kleinstadt Tasiilaq dokumentieren und die Vielfalt an Aktivitäten darstellen.

SCHWEDENABENTEUER

Einmal in die Natur und zurück: 3 Tage mit den Hunden unterwegs sein, in einer kargen Holzhütte übernachten, Rentierherden beobachten und am offenen Feuer das Abendessen zubereiten – diese Erfahrung suchte und fand ich in Schweden.